Checkin-Kiosk

Einfach und rund um die Uhr personallos einchecken

Check-in Automat

24/7 personallos einchecken

Vergessen Sie lange Wartezeiten, unnötigen Papierkram und komplizierte Personalplanung – mit dem Checkin-Kiosk checken Ihre Gäste schnell und komplett kontaktlos ein. Unabhängig von den Öffnungszeiten der Rezeption können sie mit nur wenigen Klicks ihre Buchung finden oder spontan buchen, Zusatzleistungen hinzufügen, bequem bezahlen und direkt ihre Zimmerkarte erhalten. Bis zu 150 Gäste können einchecken, ganz ohne Personal vor Ort.

Je nach Ihren Anforderungen vor Ort bieten wir den Kiosk sowohl als Outdoor- als auch als Indoor-Version an. So schaffen Sie maximale Effizienz und Flexibilität für Ihr Team und Ihre Gäste.

Der SoftTec Checkin-Kiosk ermöglicht personalloses Einchecken rund um die Uhr und entlastet das Personal, erhältlich als Indoor und Outdoor Variante

Alle Vorteile

Integration in Cloud Hotelsoftware
Optimale Datenübertragung und automatische Buchungssynchronisation
Maximale Effizienz & optimaler Personaleinsatz
Druch 24/7 Verfügbarkeit gewinnen Sie an Unabhängigkeit, Flexibilität und steigern Ihre Effizienz mit den bestehenden Personalressourcen
Nachhaltig
Durch digitale Lösungen sparen Sie Ressourcen ein!
24/7 Checkin
Self Checkin zu jeder Tages- und Nachtzeit - ohne lange Wartezeiten oder Formalitäten
Der SoftTec Checkin-Kiosk ermöglicht personalloses Einchecken rund um die Uhr und entlastet das Personal, erhältlich als Indoor und Outdoor Variante

Modernes, stabiles Stahlgehäuse für den Außenbereich (Ca. 77 x 77 x 30 cm)

Einmalige Gebühr: 9.900,00 €
Monatliche Gebühr: 249,00 € (inkl. Softwareupdates und 24/7-Support, zzgl. Lieferkosten und Inbetriebnahme)

Bedienung auf 23,8 Zoll großem Touch-Monitor

Erstellung von Schlüsselkarten und Quittungen

Kartenlesegerät für direkte Zahlungen

Kartenlesegerät für direkte Zahlungen

Schlankes, modernes Gehäuse für den Innenbereich

Bedienung auf 24 Zoll großem Touch-Monitor

Einmalige Gebühr: 7.900,00 €
Monatliche Gebühr: 249,00 € (inkl. Softwareupdates und 24/7-Support, zzgl. Lieferkosten und Inbetriebnahme

Bianca und Gerhard Maier vom Hotel Blauer Karpfen sind zufriedene Referenzkunden der SoftTec GmbH und begeistert von den Produkten.

„Der Kiosk ist für die perfekte Ergänzung, um unseren Gästen Flexibilität und Komfort zu bieten. Er entlastet unser Personal, sodass wir uns auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren können. Die Lösung funktioniert zuverlässig und kommt bei unseren Gästen gut an.“

Gerhard und Bianca Maier,
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Kontaktloser Check-in

24/7 an 365 Tagen im Jahr

Optimale Gästebetreuung

Auswahl diverser Sprachen, Erfassung von Gästedaten für Meldewesen und Erstellung der Schlüsselkarten

Kinderleichte Buchungen

Direktbuchungen und Walk-Ins, Abrufen vorhandener Buchungen, Buchungen von Zusatzleistungen

Effiziente Zahlungen

Rechnung splitten, Daten abändern, automatischer Rechnungsversand sowie Online- oder direkte Zahlung

Der SoftTec Checkin-Kiosk ermöglicht personalloses Einchecken rund um die Uhr und entlastet das Personal, erhältlich als Indoor und Outdoor Variante

Kompatible Schließanlagen

Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners Häfele
Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners dormakaba
Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners Messerschmitt
Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners vingcard
Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners TESA
Logo des SoftTec Schnittstellen-Partners Salto

Offene API
für weitere Systeme…

Jana und Martin Petzenhauser vom eco Motel sind zufriedene SoftTec Kunden.

„Wir nutzen den Kiosk und haben ein anderes System dadurch abgelöst. Die Entscheidung war absolut richtig, denn der SoftTec Kiosk ist deutlich schneller, übersichtlicher und stabiler.“

Jana und Martin Petzenhauser,
ECO Motel, Wallersdorf

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich!

Mit dem Absenden des Formulars übermitteln Sie Ihre Daten an die SoftTec GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz finden Sie hier.