Gäste-Account

Digitale Gästebetreuung entlang der Guest Journey.

Gäste-Account

Optimale Betreuung, maximale Information

Mit dem Gäste-Account betreuen Sie Ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey voll digital und automatisch. 

Am Desktop oder am Smartphone organisieren Ihre Gäste ihre Reise ganz einfach selbst: sie sehen alle relevanten Buchungsdaten sowie Zimmerdetails und können benötigte Meldescheindaten angeben. Darüber hinaus werden sie mit allen wichtigen Hotelinformationen (z.B. Hotel A-Z) oder Highlights versorgt. 

Mit dem Kernmodul Gäste-Account der SoftTec Cloud Hotelsoftware organisieren Ihre Gäste Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt ganz einfach selbst und digital - optimale Gästebetreuung entlang der Guest Journey.

Alle Vorteile

Nahtlose Integration in die Cloud Hotelsoftware
Fehlerreduzierung und Entlastung durch automatisierte Prozesse
Freie Wahl des Endgerätes
Den Gäste-Account erreichen Ihre Gäste über einen Weblink
Entlastung für Ihr Team
Automatisierte Gästebetreuung schafft Entlastung für Ihr Team

Digitale Rund-um-Betreuung

So steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste

Bianca und Gerhard Maier vom Hotel Blauer Karpfen sind zufriedene Referenzkunden der SoftTec GmbH und begeistert von den Produkten.

„Die digitalen Lösungen erleichtern uns die tägliche Arbeit enorm. Vor allem das Buchungssystem sorgt für eine reibungslose Zimmer-Verwaltung, minimiert Fehlerquellen und der Channelmanager erhöht die Sichtbarkeit auf den gängigen Buchungsplattformen.“

Gerhard und Bianca Maier,
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

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