Support

Wir sind für Sie da!

Stunden / Tag
0
Tage / Woche
0
Tage / Jahr
0

Support

Bester Kundenservice - rund um die Uhr

Wir bei der SoftTec sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der weit über Ihre Erwartungen hinaus geht. Mit Leidenschaft, einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Hotellerie und technischem Know-How stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite: gemeinsam machen wir Ihr Haus noch erfolgreicher! 

25 Personen vom #teamsofttec sind täglich für Sie erreichbar und helfen Ihnen bei Ihren Anliegen gerne weiter. 

Egal ob Sie Fragen haben, Unterstützung benötigen oder nach neuen Möglichkeiten suchen, Ihr Hotel und die Abläufe zu optimieren: wir sind jederzeit für Sie da – zuverlässig, kompetent und persönlich!

Montag bis Freitag | 08:00 bis 17:00 Uhr |

Außerhalb der Geschäftszeiten | Notdienst für Notfälle |

Jana und Martin Petzenhauser vom eco Motel sind zufriedene SoftTec Kunden.

„Der Support ist außergewöhnlich gut. Oftmals muss man ja als Kunde warten, aber nicht bei der SoftTec GmbH. Sowohl am Tag, aber auch nachts wird uns immer geholfen!“

Jana und Martin Petzenhauser,
ECO Motel, Wallersdorf

Onboarding

Für den perfekten Start

Nach dem Kauf findet ein Erstgespräch durch unser Onboarding Team statt, bei dem alle Fragen und Anforderungen besprochen werden. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail, die alle Informationen für Sie enthält und die weiteren Schritte skizziert. Wir erklären Ihnen wie alles funktioniert, zeigen Ihnen zeitsparende Tricks und Kniffe und sind bei Rückfragen jederzeit für Sie da!

Weil wir wissen, dass so eine Software-Umstellung umfangreich sein kann, begleitet unser Onboarding-Team Sie in bis zu drei Terminen à 1 Stunde kostenlos.

Kundenservice

Optimale Betreuung

Bei Fragen zu Ihrer SoftTec Cloud Hotelsoftware, zu Add Ons und Schnittstellen sowie bei Anwendungsproblemen oder dergleichen hilft Ihnen unser geschultes Team selbstverständlich auch im Anschluss weiter. 

Dennis Straub vom Central Hotel Mannheim ist überzeugter und zufriedener Kunde der SoftTec GmbH.

„Der Support ist immer freundlich und kompetent. Wir fühlen uns auch bei eventuell einfachen Fragen immer ernst genommen. Vielen Dank.“

Luna Lauth & Dennis Straub mit Tochter Emma,
Central Hotel, Mannheim

Unsere Software-Lösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Auf unserer Patch History finden Sie eine Auflistung der Erneuerungen.

Patch History

Unsere Software-Lösungen werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert. Auf unserer Patch History finden Sie eine Auflistung der Erneuerungen.

Hotelsoftware

Die SoftTec Cloud Hotelsoftware und der Funktionsumfang ist eine All-In-One Plattform, mit welcher jeder Punkt der Guest Journey kinderleicht digital abgebildet wird.

Seit 1986 begleitet die SoftTec GmbH aus Sonthofen im Allgäu Hoteliers und Gastgeber in der DACH Region. Wir unterstützen mit modernen und smarten Technologien: Mit der SoftTec Cloud Hotelsoftware ist Ihr Hotel, Ihre Ferienwohnung oder Ihre Pension in den besten Händen, denn sie ist mehr als nur ein normales PMS oder Hotelverwaltungsprogramm. 

Ob Einzelplatz-Version für kleine Hotels oder Pensionen bis hin zur Mehrplatzversion (Multiproperty-Lösung) für Hotels, große Hotels und Hotelgruppen – wir haben die beste Lösung für Sie.

Unsere Hotelsoftware ist modular aufgebaut und kann daher auf Ihre Bedürfnisse individuell angepasst werden. Die Bandbreite der Add-Ons und Schnittstellen ist vielfältig.

Persönliche Beratung oder kostenlose Demo?

Schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich!

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre Angaben über eine verschlüsselte Verbindung an unsere Server übermittelt und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.